Name der Veranstaltung

    Rechnungsanschrift

    Geben Sie bitte die Rechnungsanschrift - nicht ihre private Anschrift - an

    Ich akzeptiere: Die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzhinweise zur Verarbeitung von Teilnehmerdaten bei Veranstaltungen habe ich zur Kenntnis genommen.

    Ich akzeptiere: Sofern die Veranstaltung kostenpflichtig ist, werde ich den Betrag nach Eingang der Rechnung begleichen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass eine Anmeldung nicht storniert werden kann und dass Teilnehmergebühren nach Anmeldung nicht zurückerstattet werden können. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich nicht von der Teilnahme zurücktreten kann, wenn die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen digital stattfinden muss.

    Ja, ich möchte über Neuigkeiten zum Projekt Vielfalt Plus⁺ informiert werden.


    X